Die Schreinerei Kohlschmid

Die Schreinerei Kohlschmid besteht nun seit knapp 90 Jahren und wird nunmehr in 3. Generation als Familienbetrieb geführt.

Die Bau- und Möbelschreinerei wurde 1924 gegründet und begeistert seit dem seine Kunden mit Qualität und Kompetenz.

 

Inzwischen sind wir Ihr Experte für

  • Energieeffiziente Fenster & Türen bei Neubau und Modernisierung
  • Einbruchschutz
  • Möbel & Innenausbau
  • Restauration
  • Treppen- und Geländerbau
  • und vieles mehr.

 

Ohne Ausbildung stirbt jeder Beruf aus! Aus diesem Grunde sehen wir es als Privileg, unserer Tätigkeit als ausbildender Meisterbetrieb nachzukommen. Wir suchen daher jedes Jahr neue begeisterte “Lehrlinge” und freuen uns immer wieder, das traditionelle Schreinerhandwerk an eine neue Generation weiterzugeben.